Lohnt sich LIDL Connect in Österreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, dass die 60 GB für ein ganzes Jahr sind, nicht für jeden Monat, also 5 GB im Monat. Nur halt, dass du pro Monat auch über dem Durchschnitt für einen Monat gehen kannst - dein Volumen ist dann halt nicht am Ende des Monats, sondern gegen Ende des Jahres verbraucht - oder auch nicht.

Ähnliches Angebot gab's in DE auch mal von Aldi - auf dem ersten Blick immens viel Internet für den Betrag, und auf dem zweiten Blick erst, dass es sich nicht um monatliche, sondern um jährliche Datenmenge handelte.

Schau dafür noch mal genau nach den Modalitäten.

alex1281
Fragesteller

Nein, das ist pro Monat. Trotzdem Danke!

Bushmills145  08.06.2023, 18:16
@alex1281

Für monatlich ist das ein super Preis, da kann man für knapp 10 € im Monat eigentlich nichts falsch machen.

Danke schön für Sternchen!