Lidl connect verwenden?

3 Antworten

Du musst bei der Freischaltung den Basistarif ohne Flat / Paket auswählen. Diese Prepaidkarte musst du alle 3 Monate aktiv nutzen und alle 6 Monate mit Guthaben (mindestens 5 Euro) aufladen. Diese Prepaidkarte musst du nicht aktiv nutzen oder mit Guthaben aufladen: „Netzclub“.

Du musst keinen Tarif wählen, aber bei einer nicht über den Anbieter genutzten Nr wird die Nr dann nach einiger Zeit gesperrt.

Nimm halt den billigsten Tarif, und nutze ihn hin und wieder aktiv.

Die paar Euro sollte man für gewerbliche Zwecke doch haben?

Muelli326
Fragesteller

Wie meinst du mit gespärt? also ich möchte die Nummer halt für whatapp verwenden. oder was muss genau genutzt werden?

Nein aber wenn du das Ding nicht nutz wird es nach ne Weile gesperrt.