Lohnt sich Heute Gta 5 für Ps5 zu kaufen??

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall. GTA ist auf den Nextgen auf 60 FPS. Auf der PS4 oder ONE nur auf 30 FPS. Der Unterschied ist bemerkenswert. Also spielt es sich doppelt so flüssig.

wenn du ein mal dann auf 60fps spielst und wieder zurück auf 30fps, ist es wie Augenkrebs.

Nur wenns im Rabatt ist. Manchmal gibt es 60 fps, wenn du Obline Spilest gibt es immer noch dieselben Bugs besonders im PvP Bereich. Nix gefixt. Hol es dir Nur Webn es Im Rabatt ist.

Es sind die 40 Euro für online und Story nd wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es lohnt sich auch heute noch wenn du es noch nie gespielt hast.

jones720
Fragesteller

Hatte es auf Ps4 was ist der unterschied ?

PeepLuv  02.12.2023, 19:12
@jones720

Allgemein bessere Grafik (Fahrzeuge, Menschen, Vegetation etc.) und verändertes Hauptmenü wenn du das Spiel startest.Du kannst den Spielstand auch von PS4 auf PS5 problemlos übertragen.