Lohnt sich eine Investition in eine Wohnung in Malta?

3 Antworten

ich weiß nicht ob man da so viele Jobs kriegt und außerdem ist es schon was teuerer dort. Kommt daher weil man auf einer Insel ist die alles importieren muss

Formentare,Ibiza Ja.In Malta keine chance,lohnt sich bestimmt nicht.Portugal und Spanien auch Ja.Malta bringt dir bestimmt nich was du gerne haben willst.Dort gibst bestimm kein Job f´r dich,kennst du perfekt Itailenisch auch englisch perfekt?Bestimm nicht,also,suche deine chancen ganz wo anders.

Ergänzen : Also,hast du mind 500-600.000 Euro auf deine Konto? kostet genau um die Preis ab 500.000 Euro.Das ist meine meinung nach ein Spass frage,tut mir leid.Hast du das Geld Ja oder Nein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
globalinves
Fragesteller

malta ist doch englisch!?

DD2211TCCT  04.03.2024, 03:19
@globalinves

In Malta gibt es zwei Amtssprachen: Maltesisch und Englisch. Bis 1934 gehörte auch Italienisch dazu, aber die Briten (damals gehörte Malta zum Britischen Empire) änderten das, um die Expansionsbestrebungen des faschistischen italienischen Regimes, das Malta als Teil des eigenen Königreichs ansah, auszubremsen.Kennst du englisch so wie engländer ?Wenn nicht bleib lieber wo du bist.

Ich habe gehört, daß Russen auf Malta massiv in Immobilien investieren. Zur Belohnung winkt ein heiß begehrter EU-Paß. Hast du auch so etwas vor?