Lohnt sich eine Fernbeziehung nach Frankreich?

3 Antworten

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen und wie sicher bist Du Dir in Eurer Beziehung? Schon kurios, dass Du z.B. für ein Wiedersehen als einzige Möglichkeit einen neuen Schulbesuch Deinerseits siehst...

Fünf Stunden Distanz sind eher nicht die Welt, sodass man sich am Wochenende oder an jedem zweiten treffen könnte, aber...

Meine Vermutung ist eher, dass das Ganze eher Schwämerei ist und aus dem Grund auch keine große Basis hat...

Anmimamsk
Fragesteller

Ne, aber ich würde gerne nochmal hier zur schule gehen

schwarzwaldkarl  19.12.2015, 09:33
@Anmimamsk

gehe ich also richtig in der Annahme, dass es eher ein kleiner Flirt oder halt Schwärmerei war, mehr nicht oder?  ;-)

schwarzwaldkarl  19.12.2015, 09:54
@Anmimamsk

sagen wir mal so, wenn es wirklich "Liebe" wäre, hättet Ihr garantiert schon ausgemacht, wann Ihr Euch das nächste Mal sehen werdet ;-)

Hey du,

S kommt drauf an wie stark ihr euch liebt und vertraut.Sollte es nur ein Urlaubsflirt () sein, ist euere chance nicht so hoch.

Ich wünsche dir viel Glück dabei ♥

Lg soso

Das ist doch mit dem Zug (oder nem Auto, wenn du alt genug bist) keine große Distanz. 5 Stunden kann man wohl fahren, zumindest an langen Wochenenden, Ferien und ab und zu auch mal so am Wochenende