Frage von Anmimamsk, 99

Lohnt sich eine Fernbeziehung nach Frankreich?

Hallo,

so das ist jetzt das 3. Mal, dass ich diese Frage neu schreiben muss. :D 

Also, gestern hatte ich mein letzten Schultag in Frankreich. Und ich habe mich hier auch verliebt in ein Jungen und wir sind auch zusammen. 

Er ist echt toll und sagt auch, er wird alles tun, damit wir uns nochmal sehen  können und er wird mich nicht vergessen. (Hoffen wir mal) 

  • Glaubt ihr, man kann irgendwann nochmal so für 2 - 3 Monate nach Frankreich an die selbe Schule kommen? 

Weil ich würde gerne alle nochmal wiedersehen. 

  • Wenn ja, wie organisiert man so was? 
  • Was muss ich dafür machen/klären? (mache momentan das Voltaire Programm)
  • Und am Ende, denkt ihr, die Beziehung wird länger halten? (Distanz 5 Stunden)
  • vll Tipps?

Liebe liebe Grüsse.

Danke im Voraus.

Antwort
von Hannibu, 45

Das ist doch mit dem Zug (oder nem Auto, wenn du alt genug bist) keine große Distanz. 5 Stunden kann man wohl fahren, zumindest an langen Wochenenden, Ferien und ab und zu auch mal so am Wochenende

Antwort
von schnuffi03, 48

Hey du,

S kommt drauf an wie stark ihr euch liebt und vertraut.Sollte es nur ein Urlaubsflirt () sein, ist euere chance nicht so hoch.

Ich wünsche dir viel Glück dabei ♥

Lg soso

Antwort
von schwarzwaldkarl, 51

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen und wie sicher bist Du Dir in Eurer Beziehung? Schon kurios, dass Du z.B. für ein Wiedersehen als einzige Möglichkeit einen neuen Schulbesuch Deinerseits siehst... 

Fünf Stunden Distanz sind eher nicht die Welt, sodass man sich am Wochenende oder an jedem zweiten treffen könnte, aber...

Meine Vermutung ist eher, dass das Ganze eher Schwämerei ist und aus dem Grund auch keine große Basis hat...

Kommentar von Anmimamsk ,

Ne, aber ich würde gerne nochmal hier zur schule gehen

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

gehe ich also richtig in der Annahme, dass es eher ein kleiner Flirt oder halt Schwärmerei war, mehr nicht oder?  ;-)

Kommentar von Anmimamsk ,

Nein eher nicht! Schwärmerei  fühlt sich anders an ;)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sagen wir mal so, wenn es wirklich "Liebe" wäre, hättet Ihr garantiert schon ausgemacht, wann Ihr Euch das nächste Mal sehen werdet ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community