Lohnt es sich Maid Sama nochmal zu schauen?

8 Antworten

Ich finde generell, dass es sich bei Anime, besonders wenn sie nicht allzu lang sind. Und gerade, wenn es ein Anime wie Maid-sama ist, da ich den Anime als leicht empfunden habe. Welchen ich am meisten gerewatched habe, war Toradora!, und er ist ganz ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Maid Sama lohnt sich auf jeden Fall! War mein erster Anime lol. Wenn du nicht genug davon hast, würde ich dir folgende sehr ähnliche Animes empfehlen.

  • Special A
  • Toradora!
  • Kamisama Kiss

Die sind wirklich sehr identisch zu Maid Sama. Vorallem wirkt Special A glatt wie eine Kopie von Maid Sama, allerdings ist der schon 2008 rausgekommen. Toradora! ist auch sehr ähnlich, auch so Tsundere Zeug. Bei Kamisama Kiss ist eher der männliche Protagonist der Tsundere :D

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

My little Monster findest du eher unter dem Titel: "Tonari no kaibutsu kun"

Es gäbe auch noch: Kamisama Hajimemashita

Maybe: Yamada kun and the 7 Witches

Wenn du die Serie magst würde ich ihn rewachten

Würde aber lieber neue serien anfangen ^^

Ähnliche Anime

Special A

Your lie in april :( zu traurig

My little Monster

Ja, das lohnt sich. Ähnliche Anime:

  • Wolf girl & black prince
  • My little Monster
  • Kare Kano: Mein Geheimnis, dein Geheinmis
  • Special A
  • Ao haru ride
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung