Fernbeziehung mit Freundin in Frankreich?

3 Antworten

das wird nicht funktionieren

ich hatte auch mal ne Fernbeziehung mit nem Franzosen versucht aber wir haben uns tatsächlich in real life gesehen und hatten sogar Sex.
Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und verbrachten dort sehr viel Zeit miteinander (2 Wochen lang)

Wir haben es danach versucht und öfter Video telefoniert undso aber mit der Zeit haben wir uns geeinigt dass das doch keinen Sinn hat.

Und das bei dir hat noch viel weniger Sinn, weil ihr euch noch nie in real life getroffen habt. Lasst es einfach.

OmidHs187
Fragesteller

Danke dir Diggi

Ehh eine Frau? Du bist 14 und sie ist mit Sicherheit keien frau sondern eine minderjährige Jugendliche und wenn es wirklich eine frau ist dann glaubst du das doch wohl selbst nicht.

Mach mal langsam. Mit 14 ist eins Fernbeziehung absulut keine gute Idee. Mach erstmal deien schule fertig.

OmidHs187
Fragesteller

Danke dir Diggi

LinnyPenelope  27.08.2021, 14:03
@OmidHs187

Gerne aber lass bitte das diggi weg. Das ist wirklich sehr unhöflich.

Alles gute dir