Lohnt sich ein Motorroller für den Sommer?

6 Antworten

Ich denke schon, man hat dann immerhin alles, was man für eine schöne Fahrt braucht, Sonne, Wärme, etc.

Die perfekte Jahreszeit dafür!☀

Lg

Joa kommt drauf an ich hab auch schon überlegt mir irgend ne Vespa zu kaufen um damit mal zum Penny zu fahren.

War mir aber zu Blöd in die Garage neben mein Auto und das Motorrad noch ein Fahrzeug zu stellen.

Hätte ich den Platz würde ich mir ja viel kaufen ;)

Absolut. Habe selber einen neben meinem Auto und gerade für die Stadt oder bei herrlichem Wetter Ausflüge in die nähere Umgebung gibts nichts schöneres.

auf jeden Fall :) bin soeben noch mit meinem gefahren. Einfach genial an einem Sonnigen Wetter gibt es nicht besseres, glaub mir !

Du schon wieder - die selbe Frage hast du letzten Frühling auch schon gestellt...

ob es sich lohnt, kannst nur du wissen, denn für uns lohnt es sich sicher nicht...