Lohnt sich ein Macbook Air??Teenager?

11 Antworten

Das neue MBA hat mit dem 8210Y nur quasi eine coreM CPU verbaut. Ein Dualcore mit grob 5W Leistung. So eine CPU hat in diesem Preissegment, nichts, wirklich gar nichts verloren.

Um genau zu sein, ein günstiger, halbwegs moderner 500€ Laptop ist unter Garantie stärker als das doppelt so teure MBA.

Einer für 500 reicht vollkommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Zahlenfolge  07.08.2019, 14:00

Nehm den bloß nicht.... Sowas bekommt man auch für 400€ mit dem ryzen 3500u und Vega 8 und 8gb ram. Für 600€ ist viel mehr Drinne.

christl10  07.08.2019, 14:01
@Zahlenfolge

Aber dann hast Du kein Huawei.

Hast Du einen Link für Deinen Vorschlag?

Niemals Apple, halte dich davon fern. Das können Fanboys auch noch so schön reden, damit sie für sich den Preis "rechtfertigen" können.

Blaquaman  07.08.2019, 13:57

In mancher Hinsicht mögen Sie Recht haben, allerdings ist es wirklich schwach Apple (iOS) die Vorteile abzureden, die de facto gegenüber Windows bestehen. Beide Systeme haben ihre Vorteile und eine Zielgruppe.

Dudenox  07.08.2019, 13:58
@Blaquaman

Genau welche Vorteile hat iOS, die solch Preisunterschiede rechtfertigen würden?

Ireeb  07.08.2019, 14:18
@Blaquaman

Ich dachte wir reden von Laptops? Auf MacBooks läuft MacOS.