Lohnt sich ein Luftreiniger von Dyson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laut Hersteller entfernen Dyson Luftreiniger bis zu 99,95 Prozent der ultrafeinen Partikel aus der Raumluft. Darunter auch Hausstaub, Pollen, Bakterien und Viren.

Ein einfaches Lüften, macht das nicht.

➖ ➖ ➖

Sündhaft teuer

Mag sein, dafür bekommst du aber auch ein Gerät welches eine verdammt gute Leistung hat und auhh lange hält. Dass der Preis nicht dem materiellen Wert entspricht, sollte jeder wissen. Bei dyson zahlt man aber eigentlich auch nur für die Jahrelange Entwicklung.

https://www.turn-on.de/amp/article/dyson-teuer-und-gut-oder-einfach-nur-teuer-522831

Es gibt wahrscheinlich günstigere Geräte bei gleicher Leistung.

Mit Fenster öffnen kann man das nicht vergleichen