Lohnt sich ein Gaming PC wenn man nicht aufrüsten möchte?

2 Antworten

Aktuell kann man sich schon für überschaubares Geld extrem zukunftssichere Systeme zusammenbauen/kaufen, die locker 10 Jahre die Spiele darstellen können. Zum Beispiel der hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/978/gaming-pc-intel-1300.6-rtx-4070-i5-13500-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11-pro?c=77

Wen du niemals aufrüsten willst würde ich sagen nein bleib bei der Konsole kommt drauf an ob du einen PC hast wie leistungsstark der ist oder ob du erst einen kaufen wollen würdest. Wenn du genug Geld in die Hand nimmst kommt keine Konsole an die Leistung eines pc's ran. Allerdings wird dann (was du ja nicht willst) früher oder später aufrüsten notwendig. Billiger is wohl Konsole Leistung allerdings PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung