Lohnt sich ein Gaming PC Pack für 729 Euro?

(Das Pack ist von Amazon)

3 Antworten

Wo soll man da anfangen...

Naja, erstmal die klassische Nachfrage an dich zurück.
Von was für einem Gaming PC redest du da?

Damit wir auch nur irgendwie ansatzweise einschätzen können, was sich für einen bestimmten Preis lohnt oder nicht, müssten wir doch erstmal wissen was genau das Produkt ist.

Es gibt nicht einfach nur einen Gaming PC. Alleine für die CPU bzw. der Prozessor, eine von mindestens 8 Komponenten des PCs, gäbe es locker 300+ verschiedene Modelle, die da in Frage kommen würden. Je nachdem, wie kompetent oder eher ungeeignet der Verkäufer ist (Gaming ist nur ein Marketing Begriff), sogar noch um einige mehr.
Und das Ganze kommt dann noch 7 mal für die weiteren Komponenten mit teilweise noch mehr diversen Modellen.
Du merkst also hoffentlich, man kann ohne brauchbare Informationen deinerseits dir auch nicht wirklich dabei helfen...

Also, fang doch erstmal bei einer solchen Frage damit an das Angebot zu verlinken, okay? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
 - (PC, Computerspiele)
Usagi199y  15.10.2023, 15:38

bei deinem amazon pc hat weder der monitor, noch der pc geschweige denn maus und tastatur auch nur anährend so viel leistung, wie die einzelnen hier. Abgesehen davon wirst du auf dem amazon pc höchstens minecraft spielen können

Hm klingt merkwürdig! Kommt darauf an, was du spielen willst, aber normal legst du für ne halbwegs gescheite Grafikkarte schon derartige Summen hin.

Für mich würde er sicher nicht reichen