lohnt sich ein Elektrischer Höhenverstellbarer Tisch?

2 Antworten

ist sehr komfortabel - denke aber auch daran, dass du die entsprechende Mechanik und Elektrik mit bezahlen musst

wenn der Tisch später nicht mehr gefällt oder nicht mehr passt, dann hast du viel Geld investiert - du kannst zwar versuchen, ihn zu verkaufen, aber wahrscheinlich wird keiner dieses "Extra" entsprechend honorieren - Gleiches gilt, wenn entweder der Tisch oder die Mechanik/Elektrik kaputtgeht

Warum sollte er höhenverstellbar sein? Zum lernen und zocken reicht doch eine einheitliche Schreibtischhöhe.

Was Anderes wäre zb wie ich es in meiner alten Wohnung hatte wo der Esstisch gleichermaßen als Couchtisch fungierte aufgrund von Platzmangel. Da war es schon praktisch die Höhe verstellen zu können.

Tenoe
Fragesteller

denke, weil es gesünder wäre