Lohnt sich die Kette zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

3 Antworten

Mir gefällt sie nicht, aber wenn du sie magst kannst du sie kaufen

Nein

Es ist nicht mein Fall, aber es ist deine Entscheidung, wenn du es magst, kannst du es kaufen.

Ich sage hier jedoch "Nein", weil es meiner Meinung nach überhaubt nicht 26€ Wert ist

Nein

Wenn man die sich nicht mal die Mühe machen, ein gutes Produktbild zu erstellen, ist das Zeug meistens nichts wert.

Aber ich würde alleine wegen der Symbolik, keine Hundemarke tragen...

Flo182828828
Fragesteller

gutes Produktbilder haben sie aber hab das Bild genommen wo die am besten zu sehen ist

M4RC3LL0  02.05.2023, 22:09
@Flo182828828

Für mich sieht das eher so aus, als wäre der Text nicht zentriert und nachträglich bearbeitet worden. Er passt unten rechts nicht richtig ins Bild...