Wie findet ihr die Kette?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hässlich, würde ich nicht besitzen wollen, weil? 56%
Sehr schön, weil? 31%
Andere Antwort, welche? 13%
behance  27.10.2023, 20:30

Hat das Kreuz für dich eine Bedeutung?

Nelekol
Fragesteller

Naja. Es ist das Zeichen des Christentums und erinnert mich zb an meine Konfirmation und Frieden.

10 Antworten

Sehr schön, weil?

Hey Nelekol!

Die ist niemals hässlich! Im Gegenteil: Die gefällt mir sehr gut.

Sie hat eine schöne Form und erinnert mich an meine Religion: Das Christentum.

Eine Gute Nacht wünsche ich dir.

Josi

Hässlich, würde ich nicht besitzen wollen, weil?

Mir wäre sie zu groß und zu grob gefertigt. Je nach Material auch zu schwer.

Ich mag lieber kleine zarte Ketten. Das Kreuz was ich gelegtnlich trage ist vermutlich gerade mal so groß wie dein Daumennagel.

Aber ist ja egal, Geschmäcker sind verschieden, dem Besitzer muss sie gefallen.

Nelekol
Fragesteller

Verstehe ich, ich trage sie an sich auch eig nicht (selten privat). Es ist eher ein Geschenk oder eine Erbstück.

testwiegehtdas  27.10.2023, 20:34
@Nelekol

Ich habe auch eine Kette von meiner Oma, finde ich nicht wirklich schön und würde ich nicht tragen, aber sie hat sie oft getragen und sie erinnert mich an sie. Zudem nimmt sie nicht viel Platz weg, daher behalte ich sie als Erinnerung und freue mich, wenn ich das Schmuckkästchen öffne und sie sehe.

Hässlich, würde ich nicht besitzen wollen, weil?

Hiii,

Also die finde ich nd so hübsch und würde sowas auch nie tragen.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hässlich, würde ich nicht besitzen wollen, weil?

Nicht schön aber deine Nägel sind mega. Voll gepflegt

Nelekol
Fragesteller

Danke 😅

Sehr schön, weil?

Nicht das klassische Standard- Kreuz, trotzdem sehr hübsch.