Markenketten, oder lieber ohne Marke?

3 Antworten

Würde nicht Marke kaufen. Vor allem sind die auch oft rhodiniert und dann halten die nicht so lange wie Ketten ohne Rhodinierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selbst wissen. Wenn du das Geld hast kann du dir auch eine Markenkette holen. Aber Aussehen und Qualität sind meistens eigentlich fast identisch

Ich persönlich kaufe keine marken ketten da sie meist genauso aussehen wir marken ketten aber weniger als die hälfte des markenproduktes kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung