Lohnt sich der Umstieg auf die Blu Ray Version?

2 Antworten

Ich kaufe mir selbst noch nicht Lange Blu-Ray Filme oder Animes und ich muss sagen das die Animation einfach besser aus sieht also die Schärfe man hat ja dann 1080 p und ich finde das schon echt Gut.

Nachteil: bei Blu-Ray muss man immer mehr Bezahlen.

healey  13.06.2019, 02:21

Blu Rays kann man auch gebraucht kaufen !

Anime werden mittlerweile auf Blu Ray nochmal genauer überarbeitet - ob es dann auf DVD so ist, keine Ahnung.

Generell ist DVD meiner Meinung nach wie die mp3 schon lange über den Zenit und sollte abgeschafft werden. BR-Player sind zumal mittlerweile mehr als günstig und neben der Tatsache das diese auch schon 4K abspielen können, in 1080 sind und auch sonst sehr viel besser aussehen - ja, der Umstieg lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger