Lohnt sich Herr Der Ringe 1-3 Extended Edition auf Blu-Ray?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Extended Editions (allerdings nicht diese fette Box, sondern wirklich nur die 3 Filme in einer Box) vor einigen Jahren um ca. 35€ bei Amazon direkt bekommen.

Die Bluray ist besser als die DVD. Momentan ist sie zwar teuer aber bald kommen garantiert wieder Aktionen in denen die Box um die 40-50 Euro kostet, sie ist so gut wie jedes mal dabei. Soweit ich weiß handelt es sich bei den DVDs auch nur um die Kinofassung während die Bluray die Erweiterte Fassung sind.

Da lohnt es sich noch etwas zu warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also diesen Aufpreis verstehe ich gar nicht, da komme ich mit einen Streaming Dienst besser weg.

Da bezahl ich weniger.

Vielleicht weil es die Uncut Ausgabe ist? 90 Euro würde ich auch als Herr der Ringe Fan nicht ausgeben.