Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray], wirklich Extended?

4 Antworten

Das ist ein Amazon-Problem, die Rezensionen stehen nicht nur für die Extended Blue-Ray Version, sondern auch für die, über die Schaltfläche unter dem Titel erreichbare DVD-Version.

https://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-DVDs/dp/B0096MFPKS/ref=tmm_dvd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Wenn auf der Box extended steht, dann ist es auf jeden Fall die längere Fassung, und da gibt es auch nur eine von, also es gibt nicht noch eine noch mal längere oder eine mit anderen zusätzlichen Szenen. Es gibt nur eine Kino und eine extended Fassung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft
ben09914
Fragesteller

Super!

Vielen Dank für deine Antwort!:)

Hi, ich dachte vor Weihnachten noch genauso wie du! Ich habe hier auch gefragt. Als ich es bekam und mir die Filme anschaute war ich geflasht... So viele erweiterte Szenen... der 3. Teil geht Über 240 Minuten... dann sind da noch über 33 Stunden Bonusmaterial drauf... Ich kann Es dir nur empfehlen. Wenn du dir die Extended anschaust, willst du nie mehr die normale Version schauen... Ein Nachteil, du musst bei der Hälfte von Jedem der 3 Teile die Blu-Ray wechseln. Ton u. Bild sind super. Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

ben09914
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort!

Dann werde ich sie gleich mal bestellen!;)

Viele Grüße

Bei Amazon stehen alle Rezensionen aller Editionen unter einem Titel. Seit Jahren ein Problem.