Lohnt sich der Europapark für einen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ein Tag lohnt sich nicht 80%
Ein Tag lohnt sich! 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Tag lohnt sich nicht

ein tag lohnt sich leider nicht. denn ihr müsst anscheinend ziemlichl lange fahren und man steckt dass auch nicht unbedingt immer so leicht weg. dann müsst ihr an den fahrgeschäften noch anstehen und dass dauert... ich glaube, dass die zeit nicht reicht um alles auszuprobieren...

Wenn du an einem Tag hingehst wo nix los ist, dann reicht ein Tag völlig aber jetzt während den Sommer Ferien und so is einiges los und wenn du Pech hast musst du wirklich so lange für die Fahrgeschäfte anstehen

Ein Tag lohnt sich nicht

Also ich finde, dass sich ein Tag schon lohnt, alles zu sehen! Wenn man früh genug da ist. Die Frage ist, ob ihr nach der langen Fahrt überhaupt noch fit seid?! Also am besten du versuchst sie zu überzeugen länger dort zu bleiben. Oder am Tag vorher spät anzureisen ausserhalb vom Europapark und dann nach dem Frühstück gleich los!

hi :) ich war selber schon im europapark und glaub mir ein tag reicht daür ganz sicherlich nicht. also versuche deine eltern zu überreden zwei tage dort zu bleiben ;)

Ein Tag lohnt sich nicht

Ich bin schon sehr oft im EP gewesen und wir fahren auch 4 Stunden , aber in der Regel lohnt sich 1 Tag nicht ! Wir sind mindestens immer eine Nacht im Europapark-Hotel Resort , die Hotels sind sehr schön aber teuer. Da musst du deine Eltern wohl oder übel Überreden müssen ;) In dem Fall , Viel Glück Hier ein Paar Hotel Tipps. Entspannung + Spa = Santa Isabel Wunderschöner Parkblick = Castillo Alcazar El Andaluz , Bell Rock , und Colosseo sind einfach normale und schöne Hotels. [ Bell Rock + Colosseo sind nicht am Park , da musst du weiter zum Park gehen ] Lg Jannik Ps.: Viel Spaß im Europapark ! Ob 1 Tag oder 2 ;)