Lohnt sich das Upgrade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmals, TPF2 zu hohlen, rentiert sich schon, wobei in gewisser zeit der dritte teil herauskommen wird. (Vermutungen und Gerüchte, weil diesen Sommer das letzte große update kommt)

warum rentiert es sich? ganz einfach es ist das aktuellste spiel, und hat dadurch emense Verbesserungen und Qualtity of life Verbesserungen im Gegensatz zum TPF1 und Train Fever. wenn du ein neuen teil holst dann gleich TPF2

p.s. bei instant-gaming kannst du sogar für 23,30 das spiel und dlc zu kaufen. (ist zu 100 % seriös. habe dort schon des öfteren was gekauft, und nie probleme gehabt. viele andere machen das auch, und haben nie probleme) sobald du es dann auch mit Steam verbunden hast, ist es bei steam so, als hättest du es dort gfekauft, und hast keine Einschränkungen

Woher ich das weiß:Hobby
Zitrone273
Fragesteller

Naja, die 23,30€ lohnen sich nur, wenn das Spiel nicht gerade sowieso reduziert ist… Ich bekomme die beiden (Spiel und DLC) bei Steam gerade auch für 23€… dann brauch ich das Gedöns mit dem Verbinden nicht… aber die Website Merk ich mir, wird vielleicht wann anders hilfreich… (TPF3??)

Kaen011  19.03.2024, 14:02
p.s. bei instant-gaming kannst du sogar für 23,30 das spiel und dlc zu kaufen. (ist zu 100 % seriös. habe dort schon des öfteren was gekauft, und nie probleme gehabt. viele andere machen das auch, und haben nie probleme) sobald du es dann auch mit Steam verbunden hast, ist es bei steam so, als hättest du es dort gfekauft, und hast keine Einschränkungen

Die Deluxe edition kostet bei steam 23,99. Für 69 cent würde ich tatsächlich bei keinem keyseller kaufen.

Zitrone273
Fragesteller

Hab’s mir gestern geholt, hat sich gelohnt!

Also ich fand den 2ten teil gut.

Kannst ja mal bei keysellern gucken bei mmoga kostet das spiel 14€.