Lohnt sich das neue iPad?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Ja und nein 36%
Nein 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und nein

Da ältere iPads sogar gebraucht kaum günstiger sind, ja.
Wenn du ein Vorgängermodell hast, lohnt sich ein Upgrade kaum. Außer du willst von iPad zu iPad Air, weil du plötzlich mehr Power brauchst oder oft mit Peripheriegeräten hantierst.

MiroMathys
Fragesteller

Ich habe nur ein iPad 2

banana469  19.09.2020, 15:44
@MiroMathys

Du schreibst, dass du malen willst. Ein Upgrade zu einem iPad mit Apple Pen Unterstützung ist da empfehlenswert.

Ja

Auf jeden Fall. Bitte greift mich jetzt nicht wieder an.

MiroMathys
Fragesteller

ich weis es nicht richtig weil jemand sagte ich soll mir das iPad 8 Generation kaufen aber ja das iPad ist auch genjal !😃🤩

Ja und nein

Für manche ja, für andre nein. 🤷🏾‍♂️

MiroMathys
Fragesteller

Also ich bräuchte es für Games,Skizzen,malen,FaceTime und so