Lohnt sich das iPad 2 noch? ( Apple )

12 Antworten

Nein. Gerade zum Zocken würde ich dringendst davon abraten. Es besitzt sehr alte Hardware sodass viele Spiele nicht mehr flüssig laufen was sich in Zukunft noch verschlimmern wird.

Im AppStore gibt es einige gute Spiele, die es wirklich wert sind, sich ein iPad zu kaufen. Siehe z.B. ModernCombet oder NOVA. Auch HitmanGo, Clash of Clans, BauSim, Assassin's Creed Pirates und Oceanhorn sind wirklich sehr gut gelungene Spiele mit super Grafik und Spielspaß für längere Zeit und perfekt für zwischendurch. Wenn du allerdings aktuelle Spiele auch noch für längere Zeit spielen willst, empfehle ich dir das iPad Air 1. es unterscheidet sich wenig zum aktuellen Air-Modell und ist sogar einiges günstiger. Das iPad 2 wird zwar aktuell noch mit iOS 9 unterstützt, das wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange der Fall sein und die Spiele werden ruckelig und die Grafik nicht so gut. Überleg es dir lieber gut!

Das iPad ersetzt keinen Computer – das gilt auch für die zweite Auflage von Apples Tablet. Doch dafür ist das iPad 2auch gar nicht gedacht, sondern als digitales Lifestyle-Objekt zum Surfen, Spielen oder um Multimedia-Inhalte zu konsumieren.Die größte Neuerung am iPad 2 fällt sofort ins Auge: Es ist deutlich flacher geworden. An der dicksten Stelle misst es 8,8 Millimeter, beim ersten iPad waren es noch 13 Millimeter. Das Gerät ist damit sogar noch dünner als das iPhone 4.Apple hat aber nicht nur an Äußerlichkeiten gefeilt. Das iPad besitzt einen schnelleren Prozessor: Der A5-Dual-Core soll laut Hersteller doppelt so schnell sein wie der Vorgänger A4. Auch der Grafikchip und der Arbeitsspeicher wurden aufgestockt. Das machte sich im FOCUS-Online-Test klar bemerkbar: Programme laden schneller, Spiele laufen flüssiger. Die Akkulaufzeit soll wie beim ersten iPad trotzdem weiterhin bei zehn Stunden liegen.

Kopiert. Was Manche Fragen Obwohl sie Solche Antworten Bekommen Könnten

Das kommt auf die Spieler an einige Spiele lassen sich sehr gut auf dem iPad 2 spielen. Solltest du es aber für das Internet gebrauchen ist das etwas zu langsam

Ich hab noch das iPad 1 iOS 5.1.1 und es ist Müll!Hol dir das Neuste! LG MichaelDeSantaX