Lohnt sich Blinkist oder doch lieber Audible?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Audible 50%
Bücher! 50%
Blinkist 0%
Sonstige 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bücher!

Kommt drauf an, was du möchtest. Ich finde die Zusammenfassungen von Blinkist hilfreich, um Neues kennen zu lernen, mir reicht allerdings das kostenlose "Free Daily". Audible ist gut für Hörbücher, lohnt sich für mich allerdings nicht, weil ich schneller lese als zuhöre. Wenn du allerdings z.B. viel Auto fährst und dabei hören magst, könnte das was für dich sein.

Blinkist und Audible sind beides Abomodelle, es lohnt sich daher abzuwägen, ob du sie wirklich in dem Maße nutzt, dass es sich rentiert.

Mein Favorit ist ganz klassisch die Bibliothek: Große Auswahl, auch Onleihe, günstig, die volle Haptik und Schnell-Lesbarkeit "richtiger" Bücher, alle inhaltlichen Details bei Büchern, bei denen es sich lohnt ...

roexfrage
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!