Lohnt sich bei einer RTX 2070 Super und bei diesen Games eher ein Full HD oder WQHD Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

WQHD und weniger FPS 86%
Andere Option 14%
FHD und mehr FPS 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Ein 144 Hz Wqhd Monitor mit Gsync

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran
WQHD und weniger FPS

Hallo,

die RTX 2070 Super sollte bei dem Spielen auch für WQHD ausreichen. Da wäre Full-HD fast etwas verschwendung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
WQHD und weniger FPS

Mit der 2070 super kannst locker auf 1440p zocken (zumindest auf den meisten Spielen)

Mal abgesehen davon auch anderen 1440p content ansehen, also wenn du das Geld dafür hast dann hol dir einfach den besseren xd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.
WQHD und weniger FPS

Also eine Ryzen 3600 mit einer 2070s ist schon ein ziemlich potentes System und dort ist einiges an FPS zu erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst