Lohnt sich battlefield 1 2023 noch?

4 Antworten

Ich würde eher den Game-Pass kaufen. Da ist auch Battleflied mit dabei.

Am PC gibt's viele Cheater, abgesehen davon isses immer noch gut und man hat auch ne Kampagne, 10€ super Preis.

Battlefield 1 ist das beste Battlefield aller Zeiten und die Server sind heute noch voll.

Problem, es gibt kein Anti-Cheat System auf dem PC...in jeder Runde gibt es ein oder mehrere Aimboter.

Ist, für mich, das beste Battlefield. Gibt noch genug Server, die auch gefüllt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️