Lohnt sich Amiibo?

3 Antworten

Kaufe dir aber nur die, von denen du gerne die Spiele dazu spielst (Mario amiibo für Mariospiele etc.). Denn dort werden in den noch kommenden Titel mit sicherheit oft gebrauch gemacht (natürlich für keine essenziellen Inhalte).

Ansonsten machen sie sich schick neben der Konsole oder als einfacher Hingucker im Regal (:

Amiibo's sehen meistens super aus und in den spielen nützen sie auch was.

Die Möglichkeiten von Amiibo sind fast unendlich also würde ich es mir kaufen