Lohnt es sich zu einer Party zu gehen wenn man keine Drogen nehmen möchte?

9 Antworten

Oh doch es hat Vorteile du kannst in allen Leuten ihre Brieftasche Geld nehmen

und die merken des nicht mal

  1. ich empfehle erst zur Party zu gehen wenn die im Gange ist so sind mehr Leute da und betrunken

Merk dir eins: keine hohen Summen nimm von jedem Geldbeutel wenig Geld sagen wir mal 10 ,15 Euro oder so dann ist Wahrscheinlichkeit geringer dass es auffällt

und falls es auch auffällt sich niemand all zu große Mühe macht den Dieb zu finden

und 3 Keine WERTSACHEN

keine Uhr , Handy oder so das ist wichtig

denn wenn du die verkaufen gehst musst du meistens deinen Ausweis Vorlegen

und etwas unterschreiben

womit du Garantierst das dass Handy bzw. die Uhr die du verkaufst auch dein Eigentum ist

aber die Wahrscheinlichkeit bei Wertgegenstände erwischt zu werden viel viel höher ist als bei Bargeld

und noch was keine Kreditkarten oder so

NUR BARGELD

viel Glück falls du meinen Vorschlag in Betracht ziehst xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es sehr amüsant meine Freunde komplett dicht zu sehen wobei ich nüchtern bzw leicht angetrunken bin.

Kommt auf die Party an.

Wenn alle nur saufen/kiffen isses wahrscheinlich langweilig.

Wenn auch interessante Leute da sin, oder es andere Bespassung gibt wie Tanzen, Filme, etc. dann kann es sich sehr lohnen.

Nein lohnt es sich nicht

außer du bist der Fahrer

Klar du kannst auch nüchtern viel spaß haben ;)