Frage von Girlieeeee, 63

Sagt man wenn man betrunken ist die Wahrheit bzw ist man ehrlicher?

Vor ein paar Wochen war eine Party wo wir alle ziemlich betrunken waren. Ein Junge der auch aus meiner Klasse ist, hat halt einige Dinge gesagt, wo ich mir niemals hätte vorstellen können dass er so denkt. Also es hatte halt mit mir zu tun wie z.b. Du bist wunderschön etc.... Ich steh auf ihn und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat und ob man wenn man betrunkener ist ehrlicher ist....

Antwort
von DungeonBreaker, 20

Aus persönlicher Erfahrung (und ich war jahrelang Bedienung in der Kneipe) eher nicht... in eurem alter würde ich es aber nicht ausschließen das er die Wahrheit gesagt hat... also von wegen ihr trinkt sicherlich nicht jeden Tag oder so ;)

Frag doch einfach was Sache ist :)

Antwort
von Anni478, 34

Ja, weil Alkohol enthemmt. Dabei kommen oft solche Geständnisse und Gefühle ans Licht ;)

Antwort
von thealex29, 16

Man sagt nicht unbedingt die Warheit aber man ist viel offener und auch ehrlicher aber es muss trz nichts bedeuten weil er sich dich auch scjön gesoffen haben könnte aber ich würde einfach mal schaun wie er sicj jetzt nach dieser party dir gegenüber verhält

Antwort
von Wahchintonka, 22

ja, Alkohol senkt die Hemmnis Schwelle. Er vertreibt oder minimiert die Angst, etwas zu sagen oder zu tun, was folgenschwer sein könnte

Antwort
von kjklol, 39

Ist schon so das man betrunken ehrlicher ist. Heißt aber nicht das er zu 100% die Wahrheit gesagt hat.

Antwort
von FeuchteVulva, 28

Man ist ehrlicher, da man halt auf sowas nicht achtet, wenn man betrunken ist und man macht dann auch deswegen dumme Dinge , die man später aber peinlich findet. :-) 

Antwort
von GenLeutnant, 23

Kleine Kinder und Besoffene...sagen immer die Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten