Lohnt es sich, Umwelttechnik zu studieren?

1 Antwort

Das Loht sich immer das zu studieren den auch die umwelt muss weiter geschütz werden besonders bei den hohen temperaruren!

Die Emscher hat zb 2 Kanale der eine der Für die Drekiegen Sachen und Dan der für die binnen Schifffahrt früher hat es da im sommer Kilometer weit gestunken was heute nicht mehr so ist warum auch immer aber sehen kann man da nichts das sich da was Geändert hat aber die Anwohner sind glücklich das es da nicht mehr so erbärmlich stinkt!

Auch recycling wäre wichtig dennoch werfen wir viel zu weg was man auch wider in den Naturzustand bringen könnten eine technoliege die es schon aus den 80er gib da konnto man selbst Benzin ,oel und andere Flüssigkeiten aus dem Plastik müll Hollen! War Damals aber nicht Wirtschaftlich!