Lohnt es sich The Vampire Diaries zu schauen?

7 Antworten

Wenn du gerne eine Serie mit Vampiren haben möchtest ist das sehr zum empfehlen. Einfach mal ne Folge streamen und schauen wie es dir gefällt. Mir hats sehr gut gefallen.

Hallo serpentgirl

Ja, definitiv lohnt es sich The Vampire Diaries anzusehen!

Viele Serien haben das Problem, dass es nach ein paar Staffeln langweilig wird. Das kann man von The Vampire Diaries nicht behaupten. Hab die Serie nun schon 3 mal gesehen^^

In jeder Staffel geht es um ein neues Thema/Feind etc. Und man weiss nie was als nächstes passiert.

Schau doch mal in die ersten paar Folgen rein und entscheide selber, ob es dir gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Ich finde persönlich schon, dass es sich lohnt. Ich bin allgemein ein großer Fan von Vampirfilmen/Serien und mag auch die Charaktere in der Serie sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ja, ist meine absolute Lieblingsserie

Lohnt sich mega!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung