Lohnt es sich Schweineleber zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds lecker, andere Menschen nicht. Geflügelleber mag ich aber lieber...

Richtig zubereitet eine Delikatesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Aus Schweineleber kann man richtig köstliche Gerichte machen. Voraussetzung ist natürlich dass man sie mag. Ausserdem sollten Leute mit erhöhtem Cholesterinspiegel auf die Bremse treten.

Google mal bei den Rezepten. Interessant.

Leber und Nieren filtern Schadstoffe aus dem Kreislauf, alles, was aus dem Körper raus geht, geht da durch.

"Leckere" Vorstellung. Erstaunlich, was manche so abkönnen.

Schweineleber hat einen hohen Eisengehalt, ist also von daher sehr empfehlenswert. Wer allerdings auf sein Cholesterin achten muss, sollte Leber generell meiden.

Geschmacklich empfehlen? Woher sollen wir wissen was dir schmeckt, welche Geschmäcker deine Geschmacks nerven mögen und welche nicht? Probier’s doch einfach mal aus, kannst ja dann selbst entscheiden ob du den Kauf wiederholst oder nicht.

Misssunshine253
Fragesteller

Wollte nur wissen, ob dir das zum Beispiel schmeckt