Lohnt es sich Pokémon Sonne & Mond zukaufen?

2 Antworten

Jeder muss das für sich entscheiden. Ich persönlich bin und bleibe immer Pokémon-Fan. Meiner Freundin zum Beispiel gefallen allerdings manche Sachen nicht und kauft es deshalb nicht. Ich möchte jetzt hier nicht spoilern was es für Sachen sind, da ich nicht deinen Wíssensstand oder den der zukünftigen Leser kenne. Zum Abschluss kann ich nur noch sagen, das ich glaube das es sich für Fans rentiert.

Edit: Ich vermute das es wieder mehr oder gleich viele als zur 6.Generation sein werden.

NoRealist
Fragesteller

Bei Filme möchte ich nicht gespoilert werden, bei den Spielen kann man bei mir gespoilert werden. :)

Ich spiele Pokémon seit meiner Kindheit und daher würde ich mir immer wieder es kaufen. ^^

NoRealist
Fragesteller
@TheFunkyAce

Danke sehr und woher weiß du das ich bei bisafans immer vorbei schaue :o Die Fließentischbesitzern sind empört ^^

TheFunkyAce  09.11.2016, 17:54
@NoRealist

Bitte^^ Da schauen die meisten immer vorbei, pokefans ist da nicht so bekannt.

Also ich freue mich schon sehr weil ich denke das es eine ganz neue Erfahrung wird und man es nicht mit den alten Pokemonspielen vergleichen kann.

Wieviele neue Pokemon dazukommen weiß man nicht genau, ich habe aber mal gehört das es dann um die 800 insgesamt sein sollen :)

NoRealist
Fragesteller

Was ich intressant finde ist das man die VM's wie Zerschneider nicht mehr verwenden muss. :) Auf Pokémon reiten ist auch echt gut gemacht.

Ich kann es kaum erwarten :D so ein Powersaves muss ich mir auch noch kaufen.

Sogar Rot und Blau *.* sind wieder zutreffen.Flamiau seine Endwicklung sieht etwas seltsam aus, aber egal. ^^