Lohnt es sich noch einen Führerschein zu machen?

7 Antworten

Ich würde auf einen Führerschein nicht verzichten. Denn du brauchst ihn entweder für den Beruf, wenn du dir mal ein Auto ausleihen solltest oder weil es immer Autos geben wird. Zukünftig eben nur noch E-Autos.

Aber Autos wird es immer geben.

Weil der sprit preis jetzt mal für ein paar Monate extrem hoch ist, willst du deswegen gleich auf Jahrzehnte verzichten wo du einen Führerschein nutzen kannst?

Mach gerade auch einen ...

Muss man halt sehen wie der Preis sich entwickelt in der Stadt braucht man ja eigentlich kein Auto

Auf jede "Depression" folgt auch wieder ein "Hoch".

Zur aktuellen Zeit mag es vielleicht sinnlos erscheinen, der Preis wird aber dennoch wieder sinken.

Fun Fact: 2008 hatten wir auch solch ein krasses Tief, bei dem das Fass Öl auch über 140 Dollar gekostet hat.

meiner Meinung nach lohnt es sich grundsätzlich immer einen Führerschein zu haben. selbst wenn du ohn privat nicht nutzen kannst oder willst, könnte es ja sein dass dein zukünftiger arbeitgeber dich mit nem firmenwagen und ner zank karte los schickt. hast du keinen Führerschein wirstcdu für den beruf schonmal nicht eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Mechatroniker Geselle