Weitere Gliederungspunkte für das Thema El. Autos,?

3 Antworten

Wenn man die jetzige Mobilitätssituation in Deutschland als "Ölabhängig" betrachtet, was kann/wird passieren, wenn Deutschland das nicht mehr ist?
Weiterhin würde ich mal nachforschen, warum die Automobillobby der festen Überzeugung ist, das Elektroautos eine höhere Reichweite brauchen, Du aber weit und breit keinen Elektroautofahrer findest, der diese Meinung teilt...

Treibstoff der Elektroautos (EVA-Prinzip)? Und ob es dann noch umweltfreundlich ist wenn man anstatt neueste Ecobenziner, stattdessen Elektro Autos fährt, welche allein beim produzieren einen wesentlich höheren Ausstoß erzeugen und dann noch mit Strom aus einem Atomkraftwerk fahren.

Aufbau eines Elektroautos, Zukunft des Elektroautos (Gedankenexperiment)

Lg frido