Lohnt es sich nach München zu fahren um den Bugatti zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, lohnt sich nicht 67%
Ja, lohnt sich 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, lohnt sich nicht

Ich weiß nicht, ob es sich für dich lohnt.

Für mich definitiv nicht! Wenn dann würde ich auch ein paar Tage in München bleiben und dort einen kurzen Urlaub machen. Dann kann man durchaus mal bei Bugatti vorbeischauen. :)

Grüße!

MyNameIsMike
Fragesteller

Danke dir! Ich wüsste nicht was ich Tage lang in München mache, aber ich könnte mit den Motorrad mal so eine Rundfahrt machen und sich die Stadt genauer anschauen. Dann würde es sich es eher auszahlen :)

MyNameIsMike
Fragesteller
@Mcpotter9988

Ja, das ist auch sehr schön. Ich liebe München bzw. Bayern sehr, weil ich schon mal einen Abstecher dort gemacht habe. Die Leute sind total freundlich und hilfsbereit ^^

Wegen nem Auto würde ich das jetzt nicht machen. Aber wenn das deine Leidenschaft ist, warum nicht.

München ist allgemein ne schöne Stadt. Da kannst du dir ja noch ne Menge anderer Sachen ansehen.

Nein, lohnt sich nicht

Ich habe den selber schon mal gesehen, er ist ja auch schön, und ich bin selber Bugatti Fan, aber dafür das er Chrom foliert war, habe ich ihn mir schöner vorgestellt.

Außerdem von Südtirol ist ja glaube ich irgendwo in Italien, nach München zu fahren würde ich sagen lohnt sich nicht für das Auto.

Ich würde dir das Automuseum in Wolfsburg empfehlen, da gibt es fast alle Autos von VW selber bis zu einem Bugatti Veyron ( auch Chrom foliert) und sogar Lamborghini. Aber da gibt es auch noch viel mehr

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank! Die italienischen Automarke wie Lambo, Ferrari, Maserati etc. kenne zu gut von meiner Heimatstadt Rom. Selten sind die bei uns überhaupt nicht.

Aber ich finde VW auch sehr geil, vorallem die Oldtimer. Dann werde ich mal erkundigen und das eher in Erwägung ziehen.

Ja, lohnt sich

Der Bugatti Veyron ist ein Kunstwerk unserer Zeit, ein historisshes Bauwerk! Sowas zu sehen ist eine Ehre, ein Geschenk. Da lohnen sich meiner Meinung nach, als unglaublicher Autofreak auch Flüge!

Nein, lohnt sich nicht

ob das sich für dich lohnt, kannst nur du selber beurteilen...

Aber ich kann ein Automuseum empfehlen, wo es Bugattis zu Hauf gibt! :)

Gebrüder Schlumpf in Frankreich, Musée National de l'Automobile de Mulhouse

MyNameIsMike
Fragesteller

Nach Frankreich wollte ich immer schon. Das wäre echt ein gute Idee! Da kann ich das auch mit einen schönen Urlaub verbinden und dort mehrere Sachen außer die Autos anzuschauen.