Bugatti Veyron mieten

5 Antworten

Ja natürlich kannst du das aber dafür müsstes schon eine gewisse summe verdienen um ihn überhaupt zu mieten und außerdem währe das ne menge arbeit aber hier hast du einen link der dir vielleicht helfen würde : www.edelstark.com

Es geht! Kaution 150 Tsd €. Pro Woche 50 Tsd €. 75€ pro zu viel gefahrenen KM.

Kannst dir gleich nen ordentlichen gebrauchten Porsche für das Geld kaufen... Und den hast du länger als eine Woche, mal vom Verbrauch des Bugattis abgesehen.

Sehr viel geld, musst 25 sein und viel geld auf dein Konto haben so um die 100 tausend sonst wird das nix :D

Den Bugatti Veyron 16.4 ist zuteuer für dich. :-(( Nimm lieber Ferrari Enzo. ;-))

Hi. Ich habe gerade die Frage gesehen. Du kannst einen Bugatti Veyron mieten klar. Das geht aber bislang nur in England, da dort die einzige Autovermietung ist, die sich so ein Auto zugelegt hat. Der Veyron kostet pro Tag 16.000 Pfund also ca 18.800€. Dazu kommt die Kaution in Höhe von 125.000€. Aber das ist noch nicht alles: Den Kraftstoff musst selber zahlen was bedeutet: einmal Volltanken ca. 230€. Ich weis das von meinem McLaren und glaub mir wenn du das Geld nichz hast dann ist das kein Spaß wenn du einfach mal für 200€ tanken musst ;) Und die 100 Liter Sprit sind dann wenn du gut gas gibst nach 150-200 km wieder weg :D und dann gehts wieder ans tanken. Ich kann dir sagen, ich brauch bei meinem McLaren mit einem Tankvolumen von 99 Liter ca 50 Liter auf 100 km xD also überleg dir das nochmal. Denn ansonsten kanns sein dass du des ganze aus den augen verlierst ;) Dann kommt noch hinzu, dass dich die Leute von der Autovermietung sicher NICHT alleine mit nem auto rumfahren lassen, das 1,3 Mio kostet. Die fahren dir immer nach und beobachten dich um im ernstfall eingreifen zu können. Kauf dir, wenn du ein bisschen Geld übrig hast lieber nen Aston Martin, nen McLaren oder nen SLR so wie ich. Ein Bugatti lohnt sich nicht. Mein SLR von McLaren fährt auch 360-370. Und das reicht eigentlich. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung behilflich sein ;)

Mfg eDelGamer

Dude51  28.11.2015, 09:03

Du hast einen SLR?! Noch? Nur wegen dem Datum deiner Antwort …