Bugatti Veyron 2007 Anschaffung?

4 Antworten

Ja, das sollte erlaubt sein. Kaufen kannst du welche bei Gebrauchtwagenhändlern - da musst du dich eben mal umschauen, ich bilde mir ein, auch mal einen auf E-Bay für 3 Millionen oder so gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher, dass das echt war.
https://suchen.mobile.de/auto/bugatti-veyron.html
https://www.autoscout24.de/lst/bugatti/veyron

Kaybruu
Fragesteller

Danke sehr ich glaube ich hole mir den von dem autoscout

Ist es erlaubt in Deutschland auf der Straße mit einem bugatti zu fahren?

Wieso sollte man das nicht dürfen?

Und wenn ja wo kann man einen bugatti kaufen?

Bei dem Händler, der ihn anbietet. Du willst dir einen kaufen?

Kaybruu
Fragesteller

Ja ich kaufe mir einen

Natürlich darf man ihn fahren. Und du hast Glück. In Deutschland wird sogar grade ein 2007er angeboten. 1,5 Mio

Jonas0072345  26.05.2023, 14:19

Schnäppchen

Kaybruu
Fragesteller
@Jonas0072345

Ja gell nicht immer findet man einen für 1.5M wollte einen holen der 2.6 netto kostet.

lemonshaker  26.05.2023, 18:23
@Kaybruu

langsam gibt es hier zuviele Millionäre die Langweile haben ;-)

Kaybruu
Fragesteller
@lemonshaker

😂👍Ja wollte nur einmal ein bugatti holen. Habe schon mein Führerschein vor einem Jahr gemacht und nehme mal an bin bereit etwas teuereres zu fahren.

Kaybruu
Fragesteller

Echt? Wo?

dieser tschechische Milliardär sollte erst verklagt werden. Es gilt hier aber lediglich eine Richtgeschwindigkeit.

Also fuhr er wohl 417 kmh. Bißchen gefährlich.

https://www.youtube.com/watch?v=971Ss0SQoc4

Die Klage kam nicht durch

Aber selbst gebraucht wird das noch Mio kosten