Lohnt es sich mit 15 mit dem Boxen anzufangen?

8 Antworten

Mit 15 ist es eigentlich zu spät für eine Profi-Karriere.

Tim6868
Fragesteller

Wieso wenn ich fragen darf

rayzzz111  29.03.2016, 03:05

Bin auch Boxer.. Und sagen wir es mal so du kannst normalerweise nicht in 4 Jahren zum Profi werden. Als normaler Schüler...

Ja es lohnt sich. Ein Versuch ist es wert oder? :)

Kommt drauf an ob du es wirklich professionell machen willst.

Und ob du davor schon regelmäßig Sport gemacht hat, und auch welche Sportart.

Aber eigentlich, wenn du wirklich willst, ist es nie Zuspät.

Muhammad Ali hat mit 12 begonnen zu boxen. Und erst mit 16 begann er sich professionell aufs Boxen zu konzentrieren.

Tim6868
Fragesteller

Wusste ich garnicht Dankeschön

Ja auf jeden Fall
Wenn du zwei mal wöchentlich tranierst und anfsngst regelmäßig joggen zu gehen und oder seilzuspringen dann holst du auf ;)

Hey

Klar, es ist nie zuspät einer Beschäftigung  nachzugehen.

Egal wie alt man ist. Wahrscheinlich werde ich mal mit 30 anfangen Klavier zu spielen (hab keinerlei Erfahrung aber trotzdem möchte ich das eines Tages tun.) Also tu was du nicht lassen kannst.

Viel Spaß

~Talia~