Frage von Tim6868, 59

Lohnt es sich mit 15 mit dem Boxen anzufangen?

Hey ich bin 15 und habe ziemlich lust auf das boxen nicht nur als hobby
Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt weil ich bestimmt hinterher hängen werde vom Fortschritt daher meine frage meint ihr es lohnt sich noch

Antwort
von Talia1728, 31

Hey

Klar, es ist nie zuspät einer Beschäftigung  nachzugehen. 

Egal wie alt man ist. Wahrscheinlich werde ich mal mit 30 anfangen Klavier zu spielen (hab keinerlei Erfahrung aber trotzdem möchte ich das eines Tages tun.) Also tu was du nicht lassen kannst.

Viel Spaß 

~Talia~

Antwort
von hyp3rbolicus, 25

Ja auf jeden Fall
Wenn du zwei mal wöchentlich tranierst und anfsngst regelmäßig joggen zu gehen und oder seilzuspringen dann holst du auf ;)

Antwort
von xvaxi, 25

Ja es lohnt sich. Ein Versuch ist es wert oder? :)

Antwort
von DerFruchtzwerf, 21

Kommt drauf an ob du es wirklich professionell machen willst. 

Und ob du davor schon regelmäßig Sport gemacht hat, und auch welche Sportart.

Aber eigentlich, wenn du wirklich willst, ist es nie Zuspät.


Muhammad Ali hat mit 12 begonnen zu boxen. Und erst mit 16 begann er sich professionell aufs Boxen zu konzentrieren.

Kommentar von Tim6868 ,

Wusste ich garnicht Dankeschön

Antwort
von marina2903, 18

sport ist immer gut,ob 16 oder 60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten