Boxsport mit 30

4 Antworten

Boxsport als Verdienst nutzen zu wollen, wenn du mit 30 erst anfängst ist sehr illusorisch... und ich denke sehr unwahrscheinlich - vielleicht bestenfalls als co Trainer....

Die meißten Profis die ich kennen leben immer noch von Hartz4 zuschüssen oder machen etwas nebenbei... und die boxen oft schon seit jahren, sind Anfang 20 und/oder kommen aus dem Amateurbereich...

Träume nicht - wenn du Interesse am Boxsport hast fang damit als Hobby an und dein Trainer wird dich beraten...

Das mit dem Verdienen kannst Du dir vermutlich abschminken. Aber als Hobby geht's auf jeden Fall!

Lohnen tut es sich nicht mehr die Boxprofis heutzutage haben das ja schon mit 11-12 jahren angefangen.. Aber als hobby ist es sicher was.

Profi wirst Du nicht mehr werden, höchstens Pflegefall, wenn Du an austrainierte Profis gerätst. Als Ausgleichssport, warum nicht.