Lohnt es sich Lotto zu spielen?

Support

Liebe/r petzepeter, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, bei der es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Tipps und Tricks geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

26 Antworten

hallo petzepeter - schön das Du einen 5´er gehabt hast - aber bedenke dass nur jede 12te Lottoreihe in über 50 Jahren Lotto einen 5´er erreicht hat. Aber es gibt auch Zahlenreihen, die max 4 mal als 5er in erscheinung getrten sind. Falls te weitere Fragen hast - melde dich. email: lottoauswertung@aol.com

MfG lottoex

nur, wenn du im Schnitt mehr gewinnst, als dein Einsatz ist,
da das aber nicht garantiert ist, lohnt es sich nicht, es ist reiner Nervenkitzel.

...Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist deshalb verschwindend gering und beträgt lediglich 0,0000000072, was 0,00000072% entspricht. http://www.elektronikinfo.de/grundlagen/lotto.htm
lies den Artikel und entscheide dich dann, ob es sich für dich lohnt, bei einer Warscheinlichkeit von 0,0000000072 % auf den Jackpot, Lotto zu spielen...

Es lohnt sich für den Anbieter.

Es lohnt sich immer positiv zu denken und Hoffnung zu haben.

Aber wenn man zu viel Geld kommen will gibt es sicheren Weg: Arbeit. (Oder Harz 4 und Schwarzarbeit - ist noch kukrativer)

Die Chance den Haupttreffer zu gewinnen ist sehr klein. Aber wenn dein Einsatz klein ist, dann hat das Schicksal die Möglichkeit, dich reich (entweder an Geld oder Erfahrung) zu machen.