Lohnt es sich jetzt noch eine Switch Lite zu kaufen?

3 Antworten

Wieso sollte es sich nicht lohnen?

Sehr viele haben eine, dementsprechend findet man auch immer Mitspieler.

Die Frage würde sich eher stellen wenn eine neue Generation angekündigt wäre, was allerdings nicht der Fall ist.

ich würde sagen ja Den ich besitze sie und bin zufrieden mit ihr Ich habe sie gekauft weil ich es nicht mag am fernseher zu spielen und nur den handheld modus benutze und mich die konsole an den Nintendo DS und 3DS erinnert

sehr sogar ich habe selber eine !😎