Lohnt sich FIFA auf der Switch Lite?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

1 Antwort

Ich weiß nicht wie es mit der aktuellen Fifa Version ist aber ich habe schlechte Erfahrungen mit früheren Versionen gemacht.

Das Fifa für die Switch war absolut nicht das selbe wie das Fifa für PC oder andere Konsolen.

Die Grafik ist natürlich extrem runtergeschraubt, aber das alleine wäre mir egal gewesen. Leider waren auf der Switch Version viele Gameplay und Spielinhalte einfach nicht vorhanden. Es war also wie gesagt ein komplett anderes Spiel zum selben Preis.

Mein Ratschlag : nicht für die Switch kaufen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung