Mario Kart 8 Deluxe für die Switch lite?

4 Antworten

Es lohnt sich, allein macht es auch Spaß. Außerdem ist der Preis ziemlich gut.

Generell lohnt sich das Spiel natürlich auch für die Lite, auch wenn das Display kleiner als das der normalen Switch ist.

Mario Kart war für mich schon immer ein nettes Gelegenheitsspiel, online hat es mir aber immer Spaß gemacht. Kann es eigentlich nur empfehlen.

Ansonsten kannst Du ja auch mal nach einem gebrauchten Spiel schauen (eBay Kleinanzeigen, Shpock) - dort habe ich die meisten meiner Spiele ziemlich günstig bekommen, in dem Fall Mario Kart 8 für nur 30 Euro.

Kauf es lieber gebraucht auf Ebay, da ist es nochmal etwas günstiger und auf Cartridge

1 der besten spiele sollte sich nicht lohnen ?