Lohnt es sich Hunter x Hunter anzuschauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anfang hat schon seine schwächen aber sicherlich nicht bis folge 80.D

er 2. beste Anime, den ich so weit gesehen hab(nach Naruto). Hat in manchen Arcs sicherlich seine Schwächen und derzeit ist die Serie noch nicht abgeschlossen, aber einzelne Arcs und Folgen sind einfach der Hammer und verdienen wahrscheinlich eine glatte 10. Ich fand den Anime schon vor folge 80 gut. Aber der Anime lohnt sich besonders wegen 2 Arcs, den Yorknew Arc und den Chimera Ant Arc 10/10

Lg

Der Anime ist ein richtiges Meisterwerk!!!!! Ich bereue es nicht mir so viele Folgen angetan zu haben!!!! Auch vor 80 ist es spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weyhx247
Fragesteller

okay dann werde ich ihn mir mal geben :D
weil die bewertungen sprechen ja auch für den anime. Die 80 Folgen shounen action haben mich halt etwas abgeschreckt da ich nicht sooo der shounen anime fan bin. vorallem nicht von langzeit anime wie naruto oder one piece. aber okay dann gebe ich ihn mir mal

Der anime ist auch vor Folge 80 schon gut und lohnt auf jedenfall.

weyhx247
Fragesteller

okay, weil viele sagten halt das die ersten 80 Folgen clichee mäßige Shounen anime Folgen sind und da hätte ich nicht so wirklich bock drauf xD aber ich gebe dem anime mal eine chance :D

Ich finde den Hauptcharakter sehr interessant, weil er nicht so ist wie die meisten. Z.B. nicht besonders dumm wie in naruto oder one Piece und nicht besonders schlau wie in Detektiv Conan oder Death Note. Besonders interessant wird es in dem anime wenn ein Charakter namens Hisoka vorkommt. Viele erwarten am Anfang große kämpfe obwohl nur die hunterprüfung kommt, die ich persönlich nicht schlimm fand. Den anime würde ich dir also gerne empfehlen.😄

Ich fand den nicht wirklich fesselnd. Der Einstieg war schon recht zäh und dann gab es ab und zu ein paar spannende kämpfe und Szenen. Aber er war recht okay.

weyhx247
Fragesteller

okay