Hunter x Hunter Kurapika?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurapika ist ein Junge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Danial360
Fragesteller

Warum wird er als Mädchen präsentiert?

0JeNs  11.11.2020, 14:06
@Danial360

Wird er eig. Nicht ich glaube du nimmst das etwas falsch wahr. Weil sie halt über Kurapika mit er reden

Kurapika ist ein Er. Gon und Killua haben ja auch webliche Stimmen, also passt das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ist ein Junge. Hatte eigentlich auch nichts anderes gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Er ist ein Junge ich habe mich aber auch ne lange Zeit gefragt ob er eIn Junge oder ein Mädchen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Danial360
Fragesteller

Wenn man sich sowas fragt, fragt man sich wieso verschleiert man das er ein Junge ist.

Kayne657  11.11.2020, 14:13
@Danial360

Ja ich weiß es auch nicht aber ich habe eh öfter bei manchen anime Probleme Jungs und Mädchen außernander zuhalten

Er ist männlich aber ich dachte auch erst das er ein Mädchen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung