Hunter x hunter? Geht der anime mal irgendwann weiter??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell sind 61 Kapitel über, das reicht sicher für eine Staffel mit um die 24 Episoden. Aber dann wartet man auch wieder Jahre, bis der Mangaka die Story für ein paar weitere Kapitel aufnimmt usw.

Die bessere Frage wäre, wird der Manga überhaupt einen Abschluss finden in naher Zukunft?

Der Anime ist in sich abgeschlossen, aber der Manga geht (unregelmäßig) weiter.

In Hunter x Hunter gibt es 4 (vielleicht auch 5) Protagonisten/Hauptcharaktere. Im Manga liegt der Fokus im jetzigen Arc auf Kurapika und Leorio.

Der Anime ist fertig, gibt es aber vielleicht irgendwann eine Neuauflage

Nein, ist er nicht. Es war und ist immer noch "Gon". Aber eigentlich gibt es keinen festen Hauptcharakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung