Higurashi Folge 5 ergibt kein sinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Folge 10 hat mich Higurashi damals gebrochen. Es wird noch brutaler und schwachsinniger. xD Ich hoffe du hast viel Geduld. Viele sagen, die zweite ist dann voll gut und so, aber ich konnte mir den Mist nicht mehr geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Da musst du weiterschauen, ohne gespoilert werden zu wollen. Nachdem du die 2. Season geschaut hast, verstehst du die ganzen Zusammenhänge. Die erste Season wird als Question Arc bezeichnet. Die 2. Season ist die Answer Arc :)

Das Ganze klärt sich in der 2. Staffel auf. Schau einfach weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Lubbo
Fragesteller

Auf Watch Box gibts nur eine Staffel

Miyuna  22.06.2021, 19:47
@Lubbo

Die 2. Staffel kannst bei Anime on Demand schauen. Die 3. bei Wakanim. (Es wird auch eine 4. geben.)

Lubbo
Fragesteller
@Miyuna

Aber auf Anime on demand kostet es Geld oder?

Das wird noch erklärt