Lohnt es sich heut zu tage für 800-1000€ arbeiten zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

es lohnt sich 75%
es lohnt sich nicht 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es lohnt sich

Was willst du sonst Deinem Kind vorleben. Ausserdem mussten in den 60ern die Frauen auch schon mit arbeiten. Viele schaffen das Leben mit noch viel weniger. Fehlende Gesundheit zum Beispiel...

es lohnt sich

Ich versteh nicht, was du mit "wenig Geld" meinst. Wir verdienen heute viel mehr als jemals in der gesamten Geschichte zuvor und das Arm/Reich Gefälle ist so niedrig wie es noch nie war.

Wir haben das Recht, alle gleich zu sein und können uns sicher sein, dass sich jeder ans Gesetz halten muss.

Das war bis vor 70 Jahren komplett anders, da warst du nicht einfach nur ein Wenigverdiener sondern ein minderwertiges Wesen mit weit weniger Rechten.

also hör auf, rumzujammern und freu dich, dass du in der heutigen Zeit leben darfst.

Cimi2011
Fragesteller

ja du hast vollkommen recht aber denk ma daran wie tief die menschen gefallen sind da alles teurer wird und jeder den cent 2 oder 3 mal umdrehen muss ein beispiel BENZIN es ist im letzten jahr mehr als 30% gestiegen tendenz steigend und einfach alles natürlich bin ich auch froh das ich leben darf.

mfg

es lohnt sich nicht

nein, eigentlich nicht, also, warum wird für bekackte akws und bescheuerte bahnhöfe auf die straße gegangen, aber für wirklich wichtige themen nicht?=

dass sich arbeit in brd nicht mehr lohnt, dass wir ein ausländerproblem haben(ausländer, einfach ausländer, nicht migranten), dass wir billionen in die eu pumpen

Lag00n  16.06.2011, 01:18

..und dass du dumm bist, das hast in der liste vergessen :)

Mohnbandit  16.06.2011, 01:19
@Lag00n

kannst du auch noch dazuschreiben, interessiert mich nicht, ist deine meinung, ich denke nicht anders über dich

antischlau  16.06.2011, 01:19
@Lag00n

Sowelche Leute sind wohl das größte Problem in der Deutschland!

Mohnbandit  16.06.2011, 01:25
@antischlau

ja in der deutschland, schnell noch die schäfchen ins trockene bringen, ne freund und kupferstecher?

antischlau  16.06.2011, 01:27
@Mohnbandit

"billionen" in die eu pumpen... das sagt wohl alles über deine Intelligenz aus!

Mohnbandit  16.06.2011, 01:28
@antischlau

ach kind, kind, streng doch das kleine köpfchen mal an, das ist nicht nur, damit das cappy nen platz hat....

komm ich mal dir die zahl mal auf: 1000000²

da bitte, damit du dir auch was vorstellen kannst...

es lohnt sich

Da es Wohngeld gibt, bist du immer besser als ein Hartzer gestellt, auch wenns nur 100€ sind. Außerdem sollte sich der Lohn oder Gehalt im Laufe der Zeit erhöhen, wenn du ein guter Arbeiter bist!

Die meisten Leute wären froh, überhaupt eine Arbeit zu bekommen. Aber so lange es Stütze gibt, werden Leute wie Du solche Fragen stellen...