Lohnt es sich Gelnägel machen zu lassen, oder nicht? -Erfahrungsberichte-

6 Antworten

Hey!

Gut gemachte Gelnägel sind FANTASTISCH!

Meine Naturnägel waren auch schon immer brüchig und an "wachsen lassen" war nicht zu denken. Dazu kommt, dass ich einen krüppel-Finger hab lach der war mal zwischen dem Kofferraumdeckel eingeklemmt und das Nagelbett ist beschädigt. Ich selbst habe seit ca 2005 Gelnägel. Sofern einwandfrei (hygienisch und auchhandwerklich) gearbeitet wird, leiden die Nägel nicht! (Btw. ich mache meine selbst)

Wer sich die Dinger abrupft ist selber Schuld. Denn das Ziel ist ja, das sie halten! Natürlich leidet der Naturnagel dann wie Hulle! Auch das Abknibbeln von Nagellack ist schlecht für den NN, denn auch dabei löst man Nagelschichten.

Für eine Neumodellage sollte man in einem Studio ab 60€ aufwärts kalkulieren. Ich möchte nicht verallgemeinern aber: Wer handwerklich gut ausgebildet ist, der nimmt eben keine 20€. Und wat ich schon gesehen hab! Brrrr... Grünspan unterm Nagel, Naturnägel bis ins Fleisch eingefeilt,....

Ich aber bleib dabei: Wenn's mal in den Knast gehen sollte, will ich Glitzer-Nägel! Damit grab ich mich dann raus! ;)

Hallo :) Ich habe zwar nicht sehr viel Ahnung von Gelnägeln, aber meiner Meinung nach solltest du erstmal zur Maniküre gehen, sodass die Leute dort deine Nägel etwas reparieren und dich beraten was du machen kannst ^^ es ist wohl keine gute idee auf empfindliche nägel auch noch gelnägel draufzumachen, sieht zwar schön aus aber macht deine nägel noch kaputter. Mach das lieber erst wenn's deinen Nägeln besser geht (obwohl ich persönlich natürliche nägel viel schöner finde). Aber wie gesagt, ich habe nicht viel Erfahrung damit. Geh zu Leuten die Bescheid wissen. Die werden dich dort beraten können.

Lg :)

omg nein, mach das bloß nich. wenn du die mal wegmachen möchtest, ist das richtg ekelig in der zeit und das dauert auch voll lange. und deine nägel sind hinterher noch kaputter als vorher. am anfang mit dem gel siehts vlt ganz geil aus, aber alle die ich kenne und die das gemacht haben, bereuen das voll, weils einfach nur n paar wochen geil is und danach einfach voll der scheiß. also is deine entscheidung aber ich rate dir echt mega von ab. wenn deine nägel so brüchig sind, gibt es auch andere möglichkeiten, z.b gibt es auch extra nagellack, der die nägel fester macht und so:)

bevor ich es gemacht habe hatte ich noch voll gesunde nägeln und nachdem in es weggerissen habe (was echt wehgetan hat) hatte ich voll weihe nägeln. was du machen könntest: deine naegel nicht mehr mit so einer schere schneiden sondern pfeilen, aber in eine richtig und nicht hin u. her das verhindert splissige nägel

Ich finde wenn sie natürlich aussehen, sehen sie schön aus. :) Die brechen nicht ab. Keine Sorge. Meine Oma hat auch welche beim Nagelstudio machen lassen & du kannst die umbiegen und brechen wie du willst die gehen einfach nicht ab. :D Ich würde persönlich welche ohne alles sprich ohne Glitzer/Muster usw. nehmen. Sieht am besten aus. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen & gib mir gerne einen Daumen hoch. :)

LG Sushi444 :D